Englisch

Der Fachbereich Englisch ist naturgemäß einer der größten Fachbereiche unserer Schule. Im Lehrerteam arbeiten viele erfahrene Lehrerinnen und Lehrer, die mit all ihrem Können und Wissen täglich versuchen, alle Schülerinnen und Schülern ihrem Lernstand entsprechend beim Fremdsprachenerwerb zu zu unterstützen. Wir freuen uns als Lehrkräfte über Anregungen, Kritik, Hinweise und natürlich auch Lob. Auf dieser Seite stellen wir den Fachbereich, uns und unsere Arbeit vor. Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern dieser Seite viel Spass auf der Seite und hoffen, dass möglichst viele relevante Informationen hier zu finden sind. Wir arbeiten weiterhin an der Gestaltung dieser Seite.

Ihr und Euer Englischteam
Lehrwerke
Wir arbeiten in der Gemeinschaftsschule mit dem Lehrwerk Notting Hill Gate des Diesterwegverlages. Weiterführende Informationen rund um das Lehrwerk findet man hier...
Notting Hill Gate
Im ESA - Bereich stützen wir uns auf das Lehrwerk New Highlight. Informationen zu diesem Lehrwerk findet man hier.
New Hightlight