Anmeldung neuer Fünftklässler/innen

Hallo liebe Viertklässlerinnen, liebe Viertklässler und liebe Eltern,

wir freuen uns über euer und Ihr Interesse an unserer Schule und laden euch und Sie hiermit herzlich ein, uns bei unserer Informationsveranstaltung am „Tag der offenen Tür“ zu besuchen.
Am 8. Februar 2023 erhalten Sie als Familie zwischen 16.30 Uhr und 19.00 Uhr einen ersten Einblick in unseren schulischen Tagesablauf, können Fragen stellen und lernen bereits die Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen unserer Schule kennen.

In der Schnupperwoche vom 13. - 17. Februar 2023 könnt ihr, liebe Viertklässler*innen, sogar am regulären Schulunterricht teilnehmen, um noch besser entscheiden zu können, ob unsere Hans-Böckler-Schule Neumünster eure Wunsch-Schule werden wird. Fragt uns einfach danach!

Für Sie als Eltern steht ebenfalls ein Flyer zur Verfügung und unsere Homepage bietet Ihnen und euch zudem eine weitere Möglichkeit, einen Einblick in unser Schulleben zu erhalten. Viel Spaß beim Stöbern!

Bei Fragen zu unserer Schule oder Unklarheiten beim Anmeldeverfahren stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Erste Fragen können Sie und Ihre Kinder uns bereits auf der Schulmesse
am 2. Februar 2023, in den Holstenhallen (Halle 2) Neumünster von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr stellen. Wir sind gespannt auf euch und Sie.

Herzliche Grüße und bis bald,

Katharina Matzkies
(Kommissarische Koordinatorin 5/6)

Hier findet ihr/finden Sie weitere Informationen zu unserer Schule:

Anmeldebogen

Schul-Flyer Hans-Böckler-Schule